1. Bierwanderung des 1. Sonneberger Volleyballclubs 2004

Verein (er)leben. Mit diesem Ziel bietet der 1. Sonneberger Volleyballclub 2004 am 30.06.2018 eine Bierwanderung an. Gemeinsam geht es mit dem Bus ab 08.00 Uhr Richtung Aufseß los. Dort angekommen ist es nur eine kurze Wanderetappe bis zur 1. Brauerei. Bei einer kräftigen Brotzeit kann sich jeder für den Tag stärken und zugleich direkt in die Materie des Tages eintauchen. Bei einer Brauereiführung wird die Herstellung des Biers vorgestellt.

Dass das nicht immer und überall gleich schmeckt ist weitläufig bekannt. Dennoch wollen wir uns davon selbst überzeugen. So wandern wir im Anschluss zu 3 weiteren Brauereien und genießen gemeinsam wunderbare Wald- und Wiesenlandschaften.

Teilnehmen können alle Vereinsmitglieder und auch Vereinsexterne, die sich rechtzeitig anmelden. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Wir freuen uns bereits jetzt auf einen gemütlichen Tag. Weitere Informationen zum Ablauf, der Teilnahmegebühr und der Anmeldung findet ihr auf der Einladung.

1. Sonneberger Volleyballclub 2004 – Ein starkes Team für eine starke Jugend