News

Das Beachcamp im Schnaittenbach war letztes Jahr ein absolutes Highlight für alle Teilnehmer. Auf dem Programm standen Zelten, Beachen, Baden, gemeinsames Kochen und gemeinsame Abende. Dies wollen wir in diesem Jahr wiederholen und dabei noch mehr Spaß haben.

Platz ist insgesamt für maximal 36 Sportlerinnen und Sportler. Wird sind gespannt, ob wir die Kapazitätsgrenze erreichen! Eingeladen sind Nachwuchsvolleyballerinnen und -volleyballer der Jahrgänge 2008 bis 1999.
Je nach Alter und Leistungsvermögen wird in Abhängigkeit der Abmeldungen in verschiedene Trainingsgruppen unterteilt, sodass jeder auch sportlich voll auf seine Kosten kommt.

Abfahrt: 22.06.2018, 08.00 Uhr
Rückkehr: 25.06.2018, ca. 17.30 Uhr
Ort: Naturerlebnisbad Schnaittenbach

Eigenanteil Nachwuchssportler des 1. Sonneberger Volleyballclubs 2004:
Bis einschl. 15 Jahre: 70 EUR
Ab 16 Jahre: 80 EUR

Vereinsexterne Sportler:
Bis einschl. 15 Jahre: 90 EUR
Ab 16 Jahre: 100 EUR

Im Preis enthalten sind jegliche Camping-Gebühren, Vollverpflegung sowie ein Beach-Shirt!

Wir freuen uns auch über die zahlreiche Teilnahme von Eltern oder sonstigen Betreuern. Diese sprechen bitte direkt Christian Kökow oder Markus Haugk für die Planung an.

Alle Teilnehmer erhalten zur Beantragung von 2 Tagen Schulfrei im Vorfeld eine Teilnahmebescheinigung. Eine Anmeldung ist ab sofort möglich, weitere Informationen folgen. Die Anmeldung verpflichtet zur Zahlung der Teilnahmegebühr innerhalb von 2 Wochen.

Bei Abmeldungen nach dem 31.05.2018 ohne Krankenschein behält der 1. SVC 04 –  20 EUR der Teilnahmegebühr ein.

Wir freuen uns auf eine aufregende Zeit!

  • Karriereportal

  • Ein starkes Team für eine starke Jugend

    Slide background
    Slide background
    Slide background
    Slide background
    Slide background
    Slide background
  • Partner

    Slide background
    Slide background
    Slide background
    Slide background
  • Nächste Termine